Mikronavigation Yoga mit Anup Singh; Witten: Mantrasingen

"Kirtan ist für mich der schnellste Weg in die Meditation. Das ganze Drumherum, was uns sonst beschäftigt, nehme ich nicht mehr wahr."

Kirtan ist das traditionelle Mantrasingen aus Indien, was aber auch in anderen Kulturen und Traditionen eine große Rolle spielt. Ein Mantra ist eine meist kurze Gebetsformel, die gesungen und von Instrumenten begleitet, mal langsamer und mal schneller wiederholt wird. Kirtan kann meditativ bis enthusiastisch sein und macht viel Spaß. Wir singen Mantren aller Traditionen und Religionen. Musikalische Kenntnisse und Fähigkeiten sind nicht nötig, Spaß am Singen dagegen schon...

Termine:
17.02.2018 von 18.00 - 19.30 Uhr, Anahad Yoga School, Steinstr. 15,  Witten

 


Gesamtübersicht der Seite:


Yoga mit Anup Singh; Witten

Yoga

Kursangebote

Thai-Massage

Über mich

Mantrasingen

Zurück zur Layoutversion